Gästebuch

Hallo Freunde, hier könnt ihr wie gewöhnlich eure Grüße loswerden. Für Links im Gästebuch zu anderen Homepages übernehmen wir keine Verantwortung. Die Seiten spiegeln die Meinungen der Besitzer wieder.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 55 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Ore-Kim Sga hat am 18.01.2008 20:55:00 geschrieben :

...
@kraytleader:
nee quatsch, war nur spass, lass ruhig drin!! aber das von dir und petra kannste auch ruhig mit reinnehmen...
machtvolle grüsse!!
 
Kommentar: Kraytleader: Da soll später sowieso ein längeres Video kommen das mehr vom Workshop zeigt aber zur Zeit ist es das beste was ich hab.

Colonel Conner (Homepage) hat am 18.01.2008 19:16:00 geschrieben :

Grüße aus der Pegasus Galaxy
Eine sehr schöne aber einfache Homepage gefällt mir sehr gut. Wünsche euch viel Erfolg und viele Besucher.

Colonel Connor
SG1
 
Kommentar: Hallo Connor.
Danke für das Lob. Deine ist aber auch nicht schlecht, vor allem anbwechslungsreich wegen der verschiedenen Themen.
Machtvollen Gruß, Kraytleader

Morus Maart (Homepage) hat am 17.01.2008 16:50:00 geschrieben :

Wow
Hallo,
schöne site!
wer hat das so schnell gemacht???
 
Kommentar: Kraytleader: In aller Bescheidenheit: ICH !!!!

Ore-Kim Sga hat am 17.01.2008 13:48:00 geschrieben :

schön hier
na hier geht ja mal alles etwas schneller...haha!!
auch schön übersichtlich!! ABER... das video, DU sack...hehe!!
 
Kommentar: Kraytleader: Danke fürs Lob. Wenn dich das Video stört schick mir ne Mail, dann nehm ich´s raus.

Kraytleader hat am 15.01.2008 13:47:00 geschrieben :

Eröffnung des Gästebuches
Hallo und Willkommen in unserem Gästebuch und Danke im vorraus für jeden Beitrag.
 

< 1 2 3 4 5 6 >