Gästebuch

Hallo Freunde, hier könnt ihr wie gewöhnlich eure Grüße loswerden. Für Links im Gästebuch zu anderen Homepages übernehmen wir keine Verantwortung. Die Seiten spiegeln die Meinungen der Besitzer wieder.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 55 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Rene Altman (Homepage) hat am 26.01.2011 10:11:16 geschrieben :

Treffen
Hi Ihr Lieben! Ich freue mich, dass ich eingeladen wurde als Darth Vader die Aktion im Zoo Dortmund mitzumachen! Freue mich Euch dort zu sehen!

Gruss Rene

Darth Vader
 
Kommentar: Hi Rene. Mich freut es das du dunkle Lordschaft uns unterstützt. Ein Vader ist immer das i Tüpfelchen bei Kostümauftritten.

Rhonda (Homepage) hat am 23.01.2011 16:48:30 geschrieben :

Moin moin
bin grade beim Stöbern hier gelandet. SW-Tiere im Zoo? Genial. Ansonsten ... klasse Seite ...

Viele Grüße und MTFBWY
Rhonda
 
Kommentar: Hallo Rhonda. Danke für das Lob und die netten Mails die ich von dir bekommen habe. Möge die Macht auch immer mit dir sein.

Unbekannt hat am 21.01.2011 20:49:23 geschrieben :

Grüße
Grüße aus den tiefen Tiefen des Universums,

entsendet euch

Bob_Lagota

ps: eine gut gefüllte Seite ^^
 
Kommentar: Danke. Grüße auch an dich, Bob.

Puppenjaeger hat am 16.09.2010 14:26:12 geschrieben :

Einfach mal nur so
Hallo,Ihr habt eine schöne Hp und die sache mit der Tierpartenschaft finde ich Toll. Wünsche euch viel Spass und macht weiter so. Marlene
 
Kommentar: Danke für die netten Grüße. Du hast aber auch ein schönes Hobby wie ich auf deiner Seite sehen konnte.

Michael hat am 01.08.2010 16:51:49 geschrieben :

Machtvolle Grüße
Liebe Mitglieder, liebe SW-Fans!

Die neue Homepage ist doch echt klasse geworden, oder? Also mir gefällt sie!!
Beim nächsten Zoobesuch müssen wir aber unbedingt noch ein paar Bilder mehr von unserem Maskottchen machen...Fahren wir jetzt eigentlich alle am 08.08.2010 in den Zoo??

Möge die Macht mit Euch sein

Michi
 
Kommentar: Danke für das Lob. Der Zoobesuch steht definitiv an, ich weiss nur nicht wer mitkommt.

Jörg hat am 16.07.2010 00:11:14 geschrieben :

Machtvolle Grüße
Hallo,
Das STAR WARS DINNER KÖLN sendet euch Machtvolle Grüße.
Eure Seite gefällt mir sehr gut.
 
Kommentar: Danke für die Grüße und das Lob. Beides sprechen wir auch gerne euch aus.

Kevin (Homepage) hat am 26.10.2009 23:05:07 geschrieben :

Liebe Grüße
Hi
ich finde eure seite echt super aufgebaut komme auch aus dortmund und werde mich vielleicht auch mal bei euch melden um mal bei einem treffen vorbeizuschauen hört sich auf jedenfall interessant an weiter so !
 
Kommentar: Hallo Kevin
Vielen Dank für das nette Lob. Was heist hier \"vielleicht\"? Zitat Yoda: \"Tu´s oder tu´s nicht.\" (Mir wäre lieber du tust es) Also hoffentlich bis bald.

doris (Homepage) hat am 07.10.2009 12:13:43 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Unbekannt hat am 08.04.2009 15:17:03 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hat richtig Spaß bei dir gemacht. Hast eine wirklich feine Seite, da komme ich gerne wieder
 
Kommentar: Danke für das Lob. Freut mich das sie dir gefällt und wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Lonestarr hat am 29.03.2009 21:34:32 geschrieben :

Stirnlappen-Basilisken
Hi,

sehr schöne Urkunde und Bild von dem Tier gefällt mir. Ich werde mir mal ein paar Namen überlegen.

Gruß

Lonestarr
 

< 1 2 3 4 5 6 >